Unser Hof  Reitangebot  |  Kutschenfahrten  |  Reitverein  |  Einstellbetrieb  

 

 

Reiturlaub

 
    Jugendreitwochen  
    Pauschalangebote  
 

  Schule am Bauernhof

 
    Freizeitangebot  
    Zimmer & Preise  

 

 

Aktuelles

 
    Veranstaltungen  
     

 

 

 

Hofbeschreibung

Unser Hof ist ein kinderfreundlicher, familiärer Reiterbauernhof mit 30 Gästebetten, eigener Reithalle und schönem Ausreitgelände. Zum nahegelegenen Holzöstersee sind es nur ca. 5 Gehminuten und zur Festpielstadt Salzburg 35 km.

Auf unserem Hof freuen sich viele Pferde mit euch Freundschaft zu schließen, für jeden Geschmack ist etwas dabei! Such dir einfach dein Lieblingspferd aus, vom Haflinger übern Noriker, bis zum Warmblut, oder soll es vielleicht doch ein Pinto sein? Alle Pferde sind im englischen Reitstil ausgebildet.

 
Herzlich Willkommen auf unserem Hof in Holzleithen. Für alle unsere Reiter steht eine eigene Reithalle (20x40m) zur Verfügung. Unsere Katzen freuen sich schon auf neuen Besuch.

Neben den insgesamt ca. 40 Pferden findet Ihr auf dem Hof auch jede Menge andere Tiere. Der Hof eignet sich also nicht nur als Urlaubsparadies für Reiter und solche die es werden wollen, sondern auch für erholungssuchende Tierliebhaber.

Unser neuer Paddockstall bietet bequemen Platz für 21 Pferde. Große, helle Boxen schaffen ein freundliches Stallklima. Eine optimale Pferdelandschaft: der Offenstall mit Paddock für die Schulpferde.

Franking/Holzöster am See ist tief verwurzelt mit seiner Entwicklung und Geschichte, und konnte sich weitestgehend die natürliche Struktur des Ortes und des Landschaftsgefüges erhalten. Alle diejenigen, die die Natur so finden wollen, wie sie sein sollte, sind bei uns herzlich willkommen und werden sich sicherlich wohlfühlen.

Enspannung ist angesagt: ein Ausritt in die Natur. Zahlreiche Wander- und Radwege stehen für eine Tour ins Grüne bereit. Die naturbelassene Landschaft rund um den Holzöstersee lädt zum Verweilen ein.
 
Home | Kontakt | Links | Impressum